Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-01-2007, 14:37   #17
Auf Wunsch gelöscht
TBB Family
 
Benutzerbild von Auf Wunsch gelöscht
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.208
Also wollt ihr mir jetzt ernsthaft erzählen, das ein Deutscher sich nicht so verhalten würde?
Wir brauchen nicht darüber reden das HIV in Afrika ganz andere Ausmasse kennt, als in Europa.
Wobei ich nochmal darauf verweisen möchte, das der Mann sich ja von einer Deutschen angesteckt hat - ich mag jetzt nicht wieviele andere mutmassen ob diese ihn darüber aufgeklärt hat-!

Es geht auch nicht darum das der Mann als solcher völlig unmoralisch und gegen jede Ethik gehandelt hat, aber ich finde es höchst suspekt daraus gleich Ausländer(oder in diesem Fall Afrikaner)als Faktor zu nennen.
Es ist ja nun kein Geheimniss das seriösere Blätter den individuellen Hintergrund beleuchten und nicht einfach platt die Rasse oder Nationalität nennen.
Denn die Motive und Beweggründe sind doch relevant.

Aber so ist die BILD Zeitung halt und es finden sich ja täglich genug leser die auf so etwas einsteigen, dann guckt man beim nächsten Afrikaner nochmal genauer hin
In 7 Absätzen wird 6mal direkt und eindeutig auf die Herkunft bzw. Rasse angespielt.

Das aber die Kerngruppe des wachsenden multi- ethnischen Segments- die Arbeitsmigranten- sich nachweislich in besonderm Maße gesetzestreu verhalten.
Wird gar nicht erst versucht zu beleuchten....machen wir uns doch nichts vor - die Tatsache das er Afrikaner ist hat doch nicht wirklich etwas mit seinem verhalten zu tun.


Von Bild extra für Tina:
Ihre Tochter Ramona R. (damals 17) lernte den muskulösen DJ vor sechs Jahren in einer Disco kennen, hatte ungeschützten Sex mit ihm. Seine Krankheit verschwieg er. Im Februar 2002 brachte sie Töchterchen Xena zur Welt. Gesund! Ein zweites Kind von O. trieb sie später ab. Doch Ramona war dem schwarzen Frauenhelden nicht genug. Er wollte auch ihre jüngere Schwester Jessica. Das Mädchen war da erst 16 Jahre alt ...

mit 16, 17 ist man doch noch minderjährig oder Tina?
__________________
"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
Auf Wunsch gelöscht ist offline   Mit Zitat antworten