Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-01-2007, 00:44   #12
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.709
Zitat:
Original geschrieben von MANKOMANIA149
...ich finde schon dass man über Adolf Hitler Witze machen darf, nicht aber über seine Taten bz. Opfern!!!!!
Wir können doch nicht ewig traurig und böse schauen, wenn jemand das Wort Hitler oder Nazis in den Mund nimmt.
Immerhin ist Hitler über 60 Jahre tot...........
Nein, Willy, aus meiner Sicht darf es keine Witze geben über den größten Tyrannen in der deutschen Geschichte, nein, zuviele Opfer gab es damals vor 60 Jahren, noch heute trauere ich um meine Verwandten aus Dresden die alle umgekommen sind.

Vielleicht habe ich eine altmodige Einstellung zu dem Thema, aber ich finde es krotesk, wenn es heute wieder möglich ist diese skurrile Person des Helge Schneider in die Rolle des Adolfs zu tun. Ich bin in der Tat entsetzt darüber.

Ganz bewußt habe ich mir heute die Liste Schindler angesehen und es wurde mir klar, irgenwelche Lustigkeiten bedeuten für mich eine Verhohnepibelng der Opfer, und das will ich nicht ertragen wollen.

"Immerhin ist Hitler über 60 Jahre tot" Willy, die Opfer aber sind noch heut im Schmerz. Nein, solche banalen, unwürdigen Worte, nein dass will ich nicht akzeptieren.


Willy, das ist halt so meine Meinung zu der Thematik.
__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten