Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-11-2006, 22:38   #9
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 33.345
Ich möchte mich für die netten Worte und eure Aufmerksamkeit recht herzlich bedanken

mir liegt sehr viel an diesem Board und bin froh hier "mein zweites Zuhause" gefunden zu haben


@ Udo
Danke Udo , du bist ja auch einer der treuesten Seelen hier im Board, möge dein HSV endlich wieder obere Tabellenregionen erklimmen


@ simplify
von meinen 25 000 Beiträgen sind 99% ohnehin nur reinkopiert ich wünschte mir ich hätte dein gutes Auge und dein übersichtliches Feeling für die Börse

@ Tina
thanks für den ultracoolen Stern , mit diesen fühle ich mich wie ein "Hollywood-Star"

@ Sofix
ist mir immer wieder eine Ehre das Frühstück herzurichten , ich würde es wahrscheinlich auch im realen Leben ,wenn wir alle Nachbarn sein würden so machen , ehrlich ....

@ Coco
treffen uns eh nächste Woche auf einen Drink , stelle schon mal den Baileys in den Kühlschrank

@romko
danke das du mich als Landsmann endlich anerkannt hast
hoch lebe Österreich , der ATX , Mattersburg
und alle Autobahnen ,wo man noch 130 km/h fahren darf , bei uns in Tirol ist es leider nicht mehr möglich , hier gibt es seit November bis Ende April ein Tempolimit von 100km/h auf der A12

@OMI
ob ich die 50 000 noch erlebe? who knows , wenn ich weiterhin 10 - 15 Kaffee´s konsumiere und viel zu viele Marlboros rauche stehen die Chancen leider nur 50:50

nochmals vielen , vielen Dank euch allen
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten