Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-11-2006, 14:19   #844
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.001
Eine Frau Abends zu Ihrem Mann:
Schatz ich hätt es so gern wieder einmal Richtig besorgt,aber so mit der zunge weisst schon...Der Arme Kerl sagt Ihr Liebling das geht nicht,Du weisst ich muss morgen zum Zahnarzt,lassen wir es lieber, bis morgen wenn ich zurück bin.
Sie läßt aber nicht locker und heizt Ihn auch richtig ein,zum schluss lässt er doch nach und besorgt es Ihr richtig wieder so wie Sie es sich gewünscht hat.
Nach getaner Arbeit spürt er das ihn zwischen den Zähnen was stört,er guckt in Spiegel und stellt fest,das sich ein Schamhaar zwischen geklemmt hat.Er versucht zu spucken und zu beissen aber es will nicht und will einfach nicht rauskommen, da entschliesen sie sich beide es mit der Schere,das Schamhaar vorne und hinten abzuschneiden,weil so konnte er ja nicht zum Zahnarzt gehen,es war tatsächlich fast alles weg so das man fast gar nichts mehr sehen konnte.Aber so ein sauberes Gewissen hat er doch nicht gehabt.Am zweiten Tag geht er zum Zahnarzt,der Zahnarzt guckt ihn an und lächelt so spottisch zu Ihm und sagt:
Und hast es Deiner Frau wieder so richtig besorgt was???
Darauf der arme Kerl,von wo wissen Sie das Herr Doktor sieht man das Schamhaar doch??
Nee sagt der Doktor, aber Sie haben noch Scheisse am Kinn...
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten