Zitat:
Original geschrieben von romko
......würdest Du an das denken wenn Du grad erst aus 8 Jahren Gefangenschaft geflohen bist?
|
Um ehrlich zu sein, reicht dafür meine Vorstellungskraft nicht aus. Ich habe keine Ahnung - wirklich nicht!
Was das umschalten und umblättern angeht, keine Frage - bin bissher auch noch total unwissend was diesen Fall angeht.
Ich erinnere mich gerade an diesen Russen, der 2 Mädchen im Keller gefangen hielt(auch über Jahre)und die sogar Kinder von dem bekamen etc. - das war wirklich grausam! In diesem Fall war aber nichts ähnliches oder? Ich muss sogar gestehen das ich nicht mal weiss ob Täter und Opfer sich vorher kannten bzw. ob da sexueller Missbrauch im Spiel war etc.
Wie gesagt - bin bissher irgendwie komplett "darum gekommen".
Aber nochmal zum Vergleich diese geschichte mit dem Russen war das schlimmste was ich bis dato gehört habe und ich fande nicht(mein erster subjektiver Eindruck)das dieser Fall das hier toppen würde - aber da werden Interviews mit den Eltern geführt, mit dem Opfer selber - aber das Format wie das gebracht wird wirkt so erschreckend geldgierig.
Ich hoffe ich habe mich da nicht zu missverständlich ausgedrückt!