Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-09-2006, 08:39   #1537
Benjamin
TBB Family
 
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 10.374
Hi simplify, der Minister hat zweifelsohne meine vielen Postings hier im Traderboersenboard gelesen und ausgerufen: Stimmt genau! Sozusagen Wasser auf die Mühlen dieser "Prophezeiung" (geht das sprachlich so überhaupt )

Ich finde, der Aktienmarkt hat all die Risiken bereits teilweise eingepreist, sonst wären bei den gelisteten KGVs die Kurse viel höher. Die Leute bei Merryl Linch verstehen das immer nicht, jedenfalls nicht die Gäste von diesem Bank-Outfit bei Bloomberg TV. Da erzählen sie den Zuschauern immer noch etwas von "selektiven Kaufgelegenheiten bei den Dickschiffen".

Ich möchte wetten, wer dem gefolgt ist und gestern sich direkt unterhalb des massiven Widerstandes eine Eon ins Depot legte, der wird das bereits heute bereuen.....
(Zweckpessimismus, habe Eon gestern geshortet )

Übrigens simplify, wie beurteilt Deine Charttechnik JP Morgan Chase WKN: 850628 ?
Für mich war da ein signifikantes Top bei Handelsschluss des 29.08.06. Alternativ käme jenes Top in wenigen Tagen, noch diese Woche. Danach erwarte ich eine Abwärtsbewegung, die deutlich länger als ein Jahr dauern sollte. Man beachte die negativen Divergenzen bei allen Indikatoren im daily. Siehst Du das ähnlich bärisch?
Habe zu dem Wert einen Thread eingerichtet, siehe https://www.traderboersenboard.de/for...826#post245826

Geändert von Benjamin (05-09-2006 um 08:42 Uhr)
Benjamin ist offline   Mit Zitat antworten