Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-09-2006, 21:23   #1531
Benjamin
TBB Family
 
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 10.374
Jo, simplify, kann ich gut verstehen!

Check doch mal JP Morgan Chase aus. Wie beurteilst Du den Chart?


Godmode wechselt irgendwie öfters die Grundaussage in den Analysen. Nach SEHR bärisch wieder eher bullischer und nun ein "erst noch, aber dann...". Wellenmäßig könnte es imho tatsächlich so hinkommen: Ab dem Juli-Low (b der B?) ein Impuls hoch mit einem EDT als Unterwelle 5 (dem c der B?), würde genau das unten dargestellte Szenario ergeben. Was ich hier vorbehaltlich mit B benenne, das könnte auch erst die a der B sein, das kommende Low bei Godmode wäre dann erst die b der B, danach endlich wieder hoch zur c der B, also der B selbst, etwa Anfang November 06 (meine "US-Kongresswahlvariante", deren erster Teil hier ziemlich genau von Godmode "übernommen" worden ist. Ob die hier im Board nachlesen, um sich Ideen abzuschauen? ). Dann ewig lange runter bis Ende April/Anfang Mai 2007 zur C. Die Wellenbezeichnungen müssen also unter Vorbehalt abgegeben werden, sofern meine Einschätzung einer noch viel längeren Korrekturgesamtbewegung bis zur C zutreffen sollte.

04.09.2006 - Uhrzeit 15:27 (©GodmodeTrader - http://www.godmode-trader.de/)

Eurostoxx50 Future (FESX 2006U/ Endloskontrakt): 3.838,00

Aktueller Tageshart (log) seit 29.03.2006 (1 Kerze = 1 Tag)

Charttechnischer Ausblick: Eine 3-dreilige aufwärts gerichtete Korrektur (=Sommerrallye) sollte bei 3.713/3.734 austoppen. Daraus wurde aber nichts. Wie schon in neueren Analysen zum Eurostoxx50 Index berichtet, gab es eine bullische Wendung. Das alternativ, vorzeitig bullisches Szenario trat somit in Kraft. Kurzfristig ist der Future dabei sich dem Jahreshoch 3.873 anzunähern. Der Spielraum ist aktuell dafür vorhanden, mehr aber kaum, da die obere Trendkanalkante der Aufwärtsbewegung seit Juni eine bald anstehende Korrektur anmahnt (siehe Einfärbung orange). Ziel einer Korrektur wäre etwa das Future Level von 3.700 (Szenario blau). Eine deutliche Eintrübung des Tageschartbildes erfährt der Eurostoxx50 Future erst unterhalb von 3.600 (Szenario grau). Ein direkter Ausbruch über 3.873 wäre charttechnisch untypisch.

Geändert von Benjamin (04-09-2006 um 21:36 Uhr)
Benjamin ist offline   Mit Zitat antworten