Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-08-2006, 18:46   #594
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.001
Es kommt immer schlimmer

Hamburg - David Jarolim hat sich im Spiel am Sonntag (27.08.06) gegen Hertha BSC Berlin einen Haarriss im rechten Unterarm zugezogen. Das ergab eine Röntgenuntersuchung im AK Eilbek am Sonntagabend. Der Mittelfeldspieler bekam eine Gipsschiene angepasst. "David wird voraussichtlich vier bis sechs Wochen pausieren müssen", sagt HSV-Arzt Dr. Oliver Dierk. Jarolim selbst hatte bereits auf dem Spielfeld gemerkt, dass die Verletzung schlimmer ist: "Das ist bitter. Ich werde versuchen, so schenll wie möglich wieder gesund zu werden". Am Mittwoch wird sich Jarolim im AK Eilbek von Dr. Dierk operiert lassen und muss danach einen Gips tragen.

------------------------------------------


Hamburg - Rafael van der Vaart hat sich im Bundesligaspiel gegen Hertha BSC Berlin einen Anriss der linken Quadrizepssehne zugezogen. Das ergab eine Kernspintomographie am Montagnachmittag. Am Dienstag wird sich van der Vaart in Amsterdam den Ärzten der holländischen Nationalmannschaft vorstellen. "Danach werden wir gemeinsam die geeignete Theraphieform festlegen", sagt HSV-Arzt Dr. Oliver Dierk. "Ich hoffe, dass ich so schnell wie möglich wieder auf die Beine komme und meiner Mannschaft helfen kann", so van der Vaart.

http://www.hsv.de/index.php?id=16047...ash=e3d91142f6
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten