Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-06-2006, 09:41   #37
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.725
wenn das nun mit den bären nun wirklich so gefährlich sein sollte, dann verstehe ich nicht, dass mit EU geldern der bär im alpenraum wieder angesiedelt wird und auch die bayerische staatsregierung diesem ansinnen bisher postiv gegenüber stand.
ich denke, was in kärnten, südtirol o. slowenien geht, dass sollten auch die bayern schaffen. (zur not hätten sie ja mal nachhilfe z.B bei den österreichern holen können)

es wurde ja auch berichtet, dass bruno beim betreten einer kuhweide von den kühen weggejagd wurde und er die flucht ergriff.

wie nun die medien berichten, hat die mutter von bruno derzeit wieder 3 junge. da die ja nach der denkweise der bayerischen staatsregierung eine gefahr für menschen darstellen, müssten die jetzt gleich im babyalter gekillt werden.
das problem für bayerische jäger wäre da wohl nur, dass sowas wenig ruhm u. ehre einbringt

kinder in gefahr bringen ist natürlich ein argument, nur so traurig es ist, es werden jedes jahr eine menge kinder im strassenverkehr verletzt, niemand hat bisher das autofahren verboten. im bereich von schulen o. kindergärten wäre das sogar nicht unmöglich.
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten