Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-03-2006, 09:05   #1
Stefano
TBB Family

Benutzerbild von Stefano

Angry Vergewaltiger läuft seid 7 Jahren frei herum

Wer hat gestern Akte auf Sat1 gesehen...bin beim zappen hängengeblieben und war fassungslos

Justiz-Skandal um eine Ohrfeige: Das lange Leiden der Susanne V.
Ein unglaublicher Fall mitten aus Deutschland: Vor sieben Jahren wurde die heute 21 jährige Susanne brutal vergewaltigt und bis heute läuft der Täter noch frei herum. Die Mutter des Opfers verliert die Nerven und ohrfeigt den Täter nach einer Verhandlung. Und plötzlich reagiert die Justiz sehr schnell: Bereits nach wenigen Wochen erhält sie einen Strafbefehl in Höhe von 1800,- Euro.

Anmerk. Stefano:...Das Mädel wurde durch diese abscheuliche Tat schwanger das Kind totgeboren!! Der Täter wurde bei der ersten Verhandlung zu 3 jahren verurteilt...er ging in Revision und erhielt... da er ein Geständnis ablegte... 2 Jahre auf Bewährung nun ging die Staatsanwaltschaft in Revision...der Fall ruhte daraufhin 3 Jahre und es erfolgte eine vorläufige Einstellung des Verfahrens bei gleichzeitiger Neuauflage vor einem anderen Gericht. Dort bekam der Täter im letzten Jahr nur noch 2 Jahre und 4 Monate aufgebrummt...natürlich geht er wieder in Revision.

Wilnmoser jun. bekam wegen Bestechlichkeit von 2,5 Mio eine Strafe von 4 1/2 Jahre...bei Vergewaltigung gibt es sehr oft Bewährung oder so ne läppische Strafe wie geschildert ...Arme deutsche Justiz ...noch schlimmer war die Stellungsnahme des Justizsprechers

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten