Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-03-2006, 14:45   #45
Dessi
TBB Family
 
Benutzerbild von Dessi
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.119
Zitat:
Ich denke an meine zukünftigen Kinder, deswegen rauche und trinke ich nicht.

, dagegen eine 5-10 Jahre ältere Deutsche, die es nicht weiter als bis zum Abitur geschafft hat auf yahoo.de aber immer noch einen familienfreundlichen Mann bis 40 sucht, der bis zu diesem Alter noch nie verheiratet war, dann erscheint mit die Ukrainerin attraktiver und bei mir kommt ein Wunsch hoch, die Ukrainerin zu importieren. Sie könnte es schneller schaffen, als ihre deutsche Altersgenossin, hier das Studium zu beenden und wird nicht mit 30 an Traumprinzen und andere Märchen glauben, sondern sich bereits gut um Kinder kümmern.

Auch stört mich ehrlich gesagt eine gewisse Unbekümmertheit in den Augen von vielen Frauen aus unserem Lande: mir fehlt der Glaube daran, daß sie in wirklich kritischen Situationen (Naturkatastrophen wie in New Orleans oder das Zusammenbrechen einer Währung oder der Sozialsysteme) ausreichend überlebensfähig sind.
Sag mal, Tester, in welchem Jahrhundert lebst denn Du? Sowas Frauenfeindliches hbe ich zuletzt in einem Text über die Sexualität in der Goethezeit gelesen...

Ich kann ja verstehen, dass Du Dir eine gebildete Partnerin wünschst, spricht ja nichts dagegen...aber Du sprichst hier in Bezug auf einen Menschen vom "Importieren"??? Du verlangst von Frauen, sie sollen nicht rauchen und trinken, weil sie ihre Fortpflanzungsfähigkeit erhalten sollen (klingt wie im dritten Reich, Bund deutscher Mädel und so)...Und die Frau soll studieren, nur damit sie dann im Anschluss Kider großzieht?

Tester, Du solltest bei allem Neodarwinismus bedenken, dass Du hier über Menschen sprichst.

Dessi ist offline   Mit Zitat antworten