Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-03-2006, 09:36   #1
william hill
TBB Family
 
Benutzerbild von william hill
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: NRW und Spanien
Beiträge: 2.689
Eurovision Song Contest - Vorentscheid

Ich habe mich wirklich hinreissen lassen, mir diese Schwulenshow gestern reinzuziehen.
Nicht, dass ich etwas gegen Homos hätte, aber gestern ist ja Joy Fleming als einzige Hete
geradezu aufgefallen!

Thomas Hermanns, bekennende Oberschwuchtel, hat mal wieder nichts ausgelassen, damit
auch der letzte, der es noch nicht wusste, über seine Neigungen informiert wurde.
Dirk Bach blühte erst in Frauenkleidern so richtig auf und Günter Ücker (oder Georg?) säuselte
mehr oder weniger vor sich hin. Lucy, Ex-No-Angel und bekennende Lesbe hätte die Runde
perfekt gemacht, ja wäre da nicht noch zu guter letzt Hape Kerkeling aufgetaucht, den ich
übrigens recht gerne sehe (Horst Schlemmer, knallhart recherchiert!) .

Der ganze Abend strotzte nur so von Schwulen-Gags, dass es schon bald peinlich wurde,
aber ist der Ruf erst ruiniert, moderiert es sich völlig ungeniert, so oder ähnlich lautet ja
ein älteres Sprichwort.

Thomas Anders säuselte einen lauen Song, mit etwas mehr Elan wäre der vielleicht gar nicht
so übel gewesen, Texas Lightning (übersetzt "warmer Abbruch", so will Thomas Hermanns
seine demnächst erscheinenden Memoiren betiteln...) dudelten einen nachgeäfften Robbie-
Williams-Song (Advertising Space, man vergleiche mal die Melodien...) und dann, zur Krönung
des Tages, hat man anscheinend Vicky Leandros mit einem Gyros-Pita aus Thessaloniki gelockt.
Als aufgewärmte Grand-Prix-Leiche mußte sie auch noch die Zuschauer und -Hörer mit Ihrem
Gejaule quälen, und niemand hat ihr Einhalt geboten!

Alles in Allem haben die es geschafft, den sonst schon mal witzigen Vorentscheid völligstens
hinzurichten, mit den Gesichtern, die eh keiner sehen will, angefangen von der Moderatoren-
und Gästeseite, bis hin zu den Kandidaten.
__________________
have a nice day

wh
william hill ist offline   Mit Zitat antworten