Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-03-2006, 14:06   #8
Sofix
hab das Jodeldiplom
 
Benutzerbild von Sofix
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Raum Frankfurt/M
Beiträge: 33.758
Zitat:
Original geschrieben von OMI
Aber was, wenn die Aussage des Vaters richtig wäre .....
die aussage des vaters ist in meinen augen auf keinen fall richtig , ich glaube dem mädchen/der Frau.

was glaubst du omi, wie diese kinder von den tätern unter druck gesetzt werden, eben, damit sie nichts erzählen, weil die täter wissen, was sie da tun!!!
den kindern wird z.b. eingeredet, daß das ganz normal sei und daß das alle väter mit ihren kindern tun . erst wenn die kinder dann in die pubertät kommen und mit anderen vorsichtig über sex im allgemeinen reden, merken sie, daß das nicht so bei allen kindern ist.
zudem werden die kinder und jugendlichen von den tätern
massiv eingeschüchtert, z.b. "die mutter stirbt, wenn du was erzählst" oder "du kommst ins heim, wenn es rauskommt" usw. ich könnte seitenlang davon aus meiner praxis berichten.
und wenn es die mädchen/frauen dann irgend wann mal schaffen, den täter anzuzeigen, dann heißt es "es war doch liebe", es ist echt zum kotzen .

ein anderer fall: ein 14 jähriges mädchen wollte sich umbringen, weil sie vom eigenen vater schwanger war (kam frisch vom frauenarzt). der vater hatte sie seit 6 jahren ständig mißbraucht, mit dem hinweis "wenn du schwanger wirst, bringe ich dich um!"
so, und nun wollte sich das mädchen selbst umbringen, bevor es der vater tat (was sie stark annahm).
dieser drecksack, sorry, aber da geht mir wieder der kamm hoch, machte sie auch noch für die schwangerschaft verantwortlich!!!!
__________________
Gruß Sofix
Sofix ist offline   Mit Zitat antworten