Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-07-2005, 18:38   #264
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.225
KSC gegen Frankfurt abgesagt

Das für den kommenden Samstag anberaumte Testspiel zwischen dem Karlsruher SC und Eintracht Frankfurt ist abgesagt worden.

„Bei dem von uns angedachten Spielort in Forst oder auch an anderen Orten ist es uns aufgrund der Sicherheitsbedenken seitens der Polizei, des DFB und der DFL nicht möglich, das Spiel ohne einen erheblichen Aufwand über die Bühne zu bringen. Auch Überlegungen, das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit durchzuführen, waren letztlich nicht umsetzbar. Daher müssen wir notgedrungen verzichten. Unserer Mannschaft geht ein wichtiger letzter Test verloren“, äußerte sich KSC-Manager Dohmen nach der in Rücksprache mit Eintracht Frankfurt getroffenen Entscheidung enttäuscht.

Das Wildparkstadion steht wegen des einen Tag später stattfindenden KSC-Familientags nicht zur Verfügung. Ein Ausweichen auf Platz 2 des Wildparkstadions ist aufgrund der dort laufenden Umbauarbeiten für den Regionalliga-Spielbetrieb nicht möglich. q: eintracht.de

Anmerkung von Stefano: Nach den schweren Krawallen beim Freundschaftsspiel KCS-VfB sollte dat Spiel unter "Regionalliga-Sicherheitsvorkehrungen" stattfinden und dat war beiden Seiten...zu recht...zu teuer!!

Warum aber das Spiel unter Ausschluß der Öffentlichkeit net durchfürbar ist bleibt wohl ein Geheimnis
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten