Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-07-2005, 11:02   #25
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.224
servus Graf,

als hätt ichs geahnt ...Warn gestern im KH...obwohl wir nen Termin hatten mußten 3 Stunden auf den Unfallchirurg warten ...der in 2 Minuten versuchte Alles zu erklären um dann uns die Pistole auf die Brust zu setzen...wir müßten in 10 Minuten enstcheiden was Sache sein soll ...daraufhin die Stationsärztin: wenn wir der OP net zustimmen würden...müßte die Mutter sofort aus dem KH entlassen werden da man das Bett bräuchte ...daraufhin unsre Hausärztin angerufen die meinte: laßt euch net erpressen...also haben wir NICHT zugestimmt...dann der Hammer: Papiere wurden fertig gemacht...Krankenwagen gerufen und die Mutti wurde nach Hause gefahren

Habe dann die Klinik aufgesucht wo Mutti im Februar operiert wurde...der Chef-Arzt dort war nahm sich viel Zeit für uns...erklärte uns das es richtig war was wir gemacht haben und die OP-Methode die der dortige Unfallchirurg anwenden wollte viel zu gefährlich sei ...und es eine "bessere OP- Methode" gebe...aber klaro...wegen Muttis allgemein schlechten Zustand ein erhöhtes Risiko bestehe...aber man muß net sofort operieren und sie erstmal wieder zu Kräften kommen lassen.
Auch habe er erklärt das in der Reha im März geschlammt wurde und er uns dies bescheingen würde

War heut morsche nochmals im KH und ich habs gewußt...die Betten sind frei ...hab nen RIESEN-Aufstand gemacht und wurde der Station verwiesen ... Anwältin angerufen und nächst Woche gehts mit ihr zum Verwaltungsvorstand des KH.
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten