Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-07-2005, 16:15   #10
Auf Wunsch gelöscht
TBB Family
 
Benutzerbild von Auf Wunsch gelöscht
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.211
Die Geschichte von Mahmud al-Zein ist mit Sicherheit ein sehr alter Hut!
Ne Sauerei bleibts trotzdem!

Was die Zahlen der kriminalität angeht, da kommen wir wieder mal bei einem sehr schmalen Grat zur Disskussion"haben wir zuviele Ausländer in Deutschland"

Ich selber sehe mich zwar nicht als Ausländer, würde aber mit Sicherheit von vielen hier im Board so bezeichnet oder gesehen werden.

Ich selber habe eigentlich nur ausländische Freunde - der dt. Anteil ist da wirklich verschwindend gering!
Viele von diesen Freunden(mit denen ich schon seit Kindertagen befreundet bin)saßen schonmal im Gefängniss oder waren zumindest vor Gericht!

Alles nette Jungs, wenn man sie unter den richtigen Umständen kennen lernt.
Dumm ganz sicher nicht, oftmals eher hilflos ungebildet.
Deutsch kann man zwar sprechen - lesen und schreiben ist eine Katastrophe!

Die Eltern schuften sich den Rücken kaputt bei irgendwelchen Fliessband Jobs, können kaum oder kein Deutsch.
Integriert - gar nicht!

Die Kids rutschen in der Schule ab,
Jobs bekommen sie meist nur von Landsleuten und " gut leben" wollen sie dennoch(streben nach Glück und wohlstand). Relativ schnell gehts da auch in die kriminelle Ecke!

Das die Kriminalstatistik schon alleine aus logischen Gründen meist von den armen der armen dominiert wird, erklärt auch den hohen Ausländeranteil(denen gehts in der Regel nähmlich schlechter).

Zum schluss möchte ich einfach nur noch mal in Erinnerung rufen, das dieses Board die Kürzel TBB und nicht NPD hat.

Marc7even(halb italiener;halb franzose - geboren in Deutschland)
__________________
"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
Auf Wunsch gelöscht ist offline   Mit Zitat antworten