Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-07-2005, 23:11   #5
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
hola stefano

ich habe mir letztes jahr einen fast identischen LCD-TFT-Farbfernseher zugelegt , nur eine andere marke und mit 2 Tuner (Bild in Bild Funktion) und bin ganz zufrieden damit , nur habe ich damals noch satte 1299 € geblecht

die technischen daten wie 1280 x 720 Pixel, Blickwinkel 170 Grad und Kontrast -Ratio stimmen auch überein , das preis-leistung-verhältnis des SEG ist dementsprechend gut , 700€ ist ein super preis , ich glaube aber kaum das du den um 100€ noch billiger bekommst

die bildqualität ist gut , ein kleines Manko was mich stört ist die etwas längere Reaktionszeit beim Programmumschalten , ist aber Gewohnheitssache ...

Fasttext bedeutet nichts anderes als schnelles Umschalten (ohne langes Suchen) auf die nächste Seite , hier werden beim Gerät 10 Seiten gepeichert , aber diese Funktion ist eigentlich nichts aufregendes


wenn die grösseren Plasma Fernseher mit 106 Durchmesser noch ein bischen billiger werden , werde ich mir vielleicht bei Ebay einen zulegen , aber hier lasse ich mir sicher noch ein halbes Jahr Zeit
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten