Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-06-2005, 16:05   #7
Auf Wunsch gelöscht
TBB Family
 
Benutzerbild von Auf Wunsch gelöscht
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.208
Es ist schon bemitleidenswert,

Wenn man sich vorstellt, das heutzutage keiner mehr Gunther Sachs kennt, aber jeder 50 Cent.
Das Chopin nicht mal mehr auch nur im Ansatz bekannt ist, aber Eminem der darüber singt was seine Mutter für eine Schlampe ist.

Das es locker ist, Frauen mit dicken Armen zu beeindrucken, als mit Witz und Charme. Wobei dies natürlich auch daher rührt, das die Frauen(nicht alle)genauso platt und plump geworden sind. es funktioniert eben.

Mein Vater kommt aus Italien, meine Mutter aus Frankreich - geboren bin ich in Deutschland! Heimat ist wo meine Freunde sind. Schauen wir uns heutzutage um, werden wir feststellen wir sehr es wieder"IN" ist auf (s)ein Land stolz zu sein und andere mit Vorurteilen und Intolleranz zu blockieren.

Sehen wir uns in der Politik um.
Früher gab es dort Menschen wie Robert Kennedy, JFK, Helmut Schmidt - heute ist es nur noch ein Trauerspiel. Charisma und Visionen haben wir schon lange nicht mehr gesehen. Sogar Dolly Buster wollte für die FDP kandidieren - Sie hat sicher eine menge Ideen.

Wie sehr ich auch Tom Cruise mag - so sehr hätte ich doch James Dean live gesehen. Heutzutage sehen wir Stars wie Angelina Jolie und denken das wäre das Maß aller Dinge - wie bescheiden wirkt sie doch gegen Marily Monroe.


Man neigt selbstverständlich dazu altes zu glorifizieren, aber ich für meinen Teil sehe sehr vieles was bei weitem nicht mehr die Klasse und Qualität hat wie noch vor 50 Jahren.

Aber wie heisst es in einem Song der Ärtze:"Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist, es ist nur deine Schuld wenn sie so bleibt!"


Nun schon wieder ganz in Gedanken und von Freude berührt, weil ich gleich mit meinem Grossvater Essen gehe - man hört wieder was von dden guten alten Zeiten.
Endstation wirklichkeit

__________________
"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
Auf Wunsch gelöscht ist offline   Mit Zitat antworten