Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-06-2005, 10:16   #11
Sofix
hab das Jodeldiplom
 
Benutzerbild von Sofix
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Raum Frankfurt/M
Beiträge: 33.758
hi saida,

Zitat:
Original geschrieben von saida
wäre da nicht die vermeidungstaktik eher angebracht?? also nicht alleine "nachts" durch den park gehen, nicht durch einsame strassen gehen
ist schon richtig, aber es gibt ja auch genug frauen, die in wohnvierteln wohnen, wo ich z. b. meinen fuß nie reinsetzen würde (auch nicht bei tage). andere frage ist natürlich wieder, ob sich frauen, die in slums wohnen, so ein gerät leisten können .

Zitat:
Original geschrieben von saida
das gerät beisst sich am corpus delicti fest... die drecksau versucht also die falle mit seinem dings rauszuholen?? hähhhhh?? oder ist was anderes gemeint?
das nächste zu dieser mausefalle ist dann doch, sie wird eingeführt wie ein tampon, kann sich aber nur operativ entfernen lassen

wie hoch wäre die wahrscheinlichkeit das er sein opfer nicht tötet um anschliessend ausweidenderweise an die falle kommt??
das Gerät beißt sich im falle einer vergewaltigung mittels feinster haken an dem eindringling fest und der typ muß dann zum arzt . ich glaube kaum, daß der der frau noch was tut, denn der wird gehörige schmerzen haben.
__________________
Gruß Sofix
Sofix ist offline   Mit Zitat antworten