Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-06-2005, 20:20   #193
621Paul
TBB Family

Benutzerbild von 621Paul

Hi Vorstandsschreck,
also hungern musste ich in Köln keineswegs.
Sofix und Simplify waren wieder einmal so verschnäkt, dass ich Aushelfen durfte.
Das Kutzenfutter habe ich mal vorsichtshalber mitgenommen; später konnte sich aber ein Hund darauf freuen.
Der Vollständigkeit halber möchte ich aber auch erwähnen, dass Sofix bei der Hundefuttervergabe zweimal zugeschlagen hat, obwohl sie doch nur einen Hund hat.
Meine Frau hat sich sehr über die ca. 1kg mitgebrachte Schokoladengabe vom Hause Stollwerk gefreut.
Ich habe die Schokolade auch versucht und kann nur sagen, ich bedauere alle Daheimgebliebenen, dass sie sich um diesen köstlichen Genuss gebracht haben.
Von den Kneipenszenen (http://www.taz.de/pt/2005/05/21/a0104.nf/text) mal ganz zu schweigen, waren wir natürlich im Kölner Dom und die 2000 Jahre alten Römerbefestigungen haben wir natürlich auch unter Tage bestaunen können.
Für Rentner ( so einer wie ich) gab es natürlich auf fast alles einen 30%-tigen Preis-Nachlass.
Damit die Kakau-Preise steigen, habe ich zur Sicherkheit schon mal in einem Lokal mitgebrachte Kakau-Bohnen zur Kostprobe aus dem Hause Stollwerk verteilt.
Mama "Bedienung" hat uns mit Kölsch und Schmalzbroten entschädigt, dass wir etwas länger auf unser Essen warten mussten.
Schließlich sind wir aber alle reichlich satt geworden, bei original rheinischem Sauerbraten (ausnahmsweise mit Sauerkraut für mich). Für diese neue Kreation versprach mir der Küchenchef auch noch eine Sonderprämie.
Alles in allem:
Während die Zeichnung an der Börse mit MTU-Aktien am Montag Gewinnmitnahmen versprechen, haben wir in Köln noch unseren Reibach gemacht.
Eventuell folgen noch weitere Berichte. Natürlich möchte ich keinen Neid in unserer ach schon sowieso bestehenden Neidgesellschaft erzeugen.
Zu erwähnen sei aber noch, dass uns Saida und Honk auf Anhieb in einem Lokal unter mehreren hundert Menschen auf Anhieb fand unter der Erkennungsmarke: Die schönsten Menschen im Lokal.
Nachdem beide bei uns waren, waren wir die "Allerschönsten".

Gruß
621Paul

Geändert von 621Paul (05-06-2005 um 20:32 Uhr)
621Paul ist offline   Mit Zitat antworten