Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-04-2005, 13:25   #1
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.725
ist simplify jetzt eine heuschrecke?

der SPD vorsitzende hat jetzt in einer liste auch namen genannt, welche unternehmen u. personen er meint, die sich wie heuschrecken benehmen.
darunter findet man auch das unternehmen WCM. nach dem kurssturz letete woche, ausgelöst durch einen analysten der west LB habe ich mal zugegriffen und aktien des unternehmens gekauft.

jetzt stellt sich für mich die frage, meint müntefering auch mich mit der bezeichnung heuschrecken?

nun, ob ich mich dadurch beleidigt fühlen muss, liegt in erster linie daran, ob heuschrecke etwas schlimmes o. gutes ist
sagt man zu jemanden "schwein" so ist das wohl eine beleidigung, sagt man dagegen "tiger" ist es eine kompliment.

den münte habe ich mal in natur gesehen, eine halbe portion die man beim tiefen einatmen unter der nase hängen hat, von daher.......?

aber ich glaube, er hat es positiv gemeint. bei heuschrecke denkt doch jeder gleich an die biene maya und somit an den flip.



der war immer höflich, gebildet und witzig dazu. er hat maya u. willi immer zur seite gestanden
daher kann münte der olle sauerländer ruhig "heuschrecke" zu mir sagen
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten