Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-04-2005, 10:47   #284
mrbomb
TBB Goldmember
 
Benutzerbild von mrbomb
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 551
...und wetten, dass die Lütticher dann mehr als nur 1 Mio haben wollen ??? Ich hab den immer gut gesehen. Zumindest kam der beim wöchentlichen Pflichtprogramm ( Premiere ) immer gut rüber......

Er hat bloss keine Chance bekommen. Genau dasselbe hatten wir schonmal. Ich sag nur Ledesma.... auch der hat nie eine richtige Chance bekommen und wurde abgeschoben. Ich bin immer noch der Meinung, das er mindestens genauso gut ist wie Wicky und Benjamin zumal er die gleiche Position spielt.

Hab heute übrigens einen interessanten Artikel in der Bild gelesen. Darin schlägt Bierhoff einen Wechsel von Sebastian Deisler zum HSV vor. Dort kann er zumindest spielen und sich für die WM empfehlen.

Ich würd den auch mit der Schubkarre aus München abholen. Zumindest auf Leihbasis ist das bestimmt ´ne Alternative wenn er denn Fit ist. Aber kaufen würde ich ihn nicht. Ausleihen und wieder abgeben wenn er gut ist, das ist interessant !

Ausserdem können wir ihn nach jedem Training nach Ochsenzoll schicken, da hat er auch gleich einen Seelenklempner dabei
__________________
Gruß

Mr.B

Angelkönig der Herzen 2004 und 2007!


Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !


"Die Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten - oder umgekehrt."


mrbomb ist offline   Mit Zitat antworten