Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-04-2005, 17:23   #115
saida
Gast

hallo paul, es wurde aber schon eine preisstufe gewünscht und die lag nun einmal bei maximal 45 euro....diese hättet ihr auch bei einer gemeinschaftsbestellung per rabatt bekommen können das lief wirklich alles ein wenig durcheinander....dazu war die bedingung natürlich auch gewesen, wenn möglich centrum und wichtig (weil die könher ordnungshüter geier sind ) mit parkmöglichkeiten (bieten auch nicht alle hotels an ...aber einfach mal selbst anrufen und nachfragen)

das von dir favorisierte kosmos hotel ist natürlich klasse, schwimmbad im haus...ist auch immer ein gerne benutztes messehotel, weil direkte autobahnanbindung, nur...es kommt halt nicht jeder mit auto und ich kann mir nicht vorstellen, dass die autofahrer bereit wären für eine nächtliche tour durch köln sich als taxi zur verfügung stellen, desweiteren fängt da wieder das parkproblem an...in köln bist du nun mal mit bahn am besten aufgehoben....desweiteren liegt das kosmos hotel auf der anderen rheinseite, und der fussmarsch zu den ubahnverbindungen ist nicht ohne weiteres....

...und natürlich ist es schön, wenn alle zusammen in einem hotel wohnen ...auf der anderen seite, bringt es doch auch nix totunglücklich und unzufrieden mit der wahl zu sein, dafür sind dann wieder zwei tage einfach zu lang, und da besteht dann doch immer die möglichkeit sich einfach mal selbst zu erkundigen nach passenderen hotels direkt in der umgebung....es gäbe dann noch da die möglichkeit des appartel am dom (0221-160780) preis soll bei 55 euro liegen ...nur...ich kann nix zu den zimmern oder ähnlichem sagen....das hotel liegt ca. 1 strasse oder 5 minuten vom hotel domblick entfernt....vielleicht wäre das ja was....