Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-04-2005, 11:51   #102
621Paul
TBB Family
 
Benutzerbild von 621Paul
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bayern
Beiträge: 10.026
Hi Omi,
um allen Diskussionen aus dem Wege zu gehen, hätte man das ja schon vor Buchung den Interessenten mitteilen können.
Ausserdem findet man weder auf der Homepage von Domblick noch bei Hotel. de die Stornobedingungen. Erst auf der Reservierungsbestätigung trifft das Hotel-Personal die Wahl, ob ein kostenloser Stornotermin oder ob Stornokosten anfallen.
Was ist also für den Fall, dass ein Teilnehmer erkrankt und den Termin nicht wahrnehmen kann?
Die Kohle hohlt man uns doch schon von der Börse, dann sollten wir die anderen Risiken nicht unnötig herausfordern.

Gruß
621Paul
__________________
Wenn viele Anleger dasselbe glauben, dann muss dies noch lange nicht bedeuten, dass es stimmt oder wahrscheinlich ist. Das Gegenteil ist oft der Fall.
621Paul ist offline   Mit Zitat antworten