Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-03-2005, 11:21   #6
Graf Zahl
TBB Family
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Frankfurt / Main
Beiträge: 2.025
Sorry Udo. Ich sehne mich weder zur Diktatur, noch wünsche ich einen Hitler zurück.

Es ist halt schade, dass hier in Deutschland NICHTS getan wird, um unsere Kinder zu schützen. Letzte Woche im Frontal Magazin im ersten Program konnte man ja sehen, was läuft. In Berlin läuft ein Pädophiler rum, hat aus seiner Wohnung eine Kamera auf einen Spielplatz gerichtet und spricht die kleinen Jungs an, dass sie schöne Augen haben und ob er sie malen dürfte (natürlich nackt). Er hat eine Homepage mit Bildern im Internet und er schreibt sogar, dass er als Kind Sex mit Erwachsenen gehabt hätte und er diese Erfahrung gerne anderen Kindern weitergeben möchte.

Die Polizei weiss bescheid, es passiert aber nichts. Auf seiner Homepage hat er sich sogar über die Deutsche Justiz kaputt gelacht. Und das ist Gerechtigkeit ? Solche kranken Leute laufen hier frei rum ??? Du hast mal erwähnt, dass du eine Tochter hast. Vielleicht hast du auch Enkelkinder. Dann überleg mal. Und nicht erst wenn es zu spät ist.

Wenn man in -D- auch nur eine Mark an Steuern hinterzieht, dann wird man behandelt wie ein Schwerverbrecher.
Aber diese kranken Gestalten laufen hier frei rum und es passiert nichts. Also erzähl doch bitte nicht, dass du nicht solche Typen am liebsten .... und deren Anwälte und die Politiker ebenso. Die Polizei zu rufen bringt ja nichts. Naja, hauptsache die Kriminellen geniessen den Schutz der Justiz.

Unseren lieben Politikern ist es aber wichtiger, den armen Steuerzahler zu durchleuchten, damit er auch sicher sein kann, dass er wirklich alles zahlt. Hier wird sogar eine Änderung des Grundgesetzes in Betracht gezogen. Bei solchen Themen reagiert man ganz schnell. Aber die Kinder schützen ? Warum denn, die können sich doch selbst schützen...

Und was hat das bitte mit Hitler zu tun ?
Graf Zahl ist offline   Mit Zitat antworten