Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-02-2005, 21:16   #35
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.725
2. TBB Treffen in Köln vom 3. - 5 Juni 2005

in gemeinschaftsproduktion haben saida und meinewenigkeit schon mal ein progrämmchen ausgearbeitet...


also freitag´s treffen .....wann ist denn überhaupt anreise? gehen wir mal von nachmittag aus....also treffen, allgmeines umarmen...knutschen, knuddeln...gekicher...so siehst du also aus....1e flasche sekt wird geöffnet...prösterchen, vielleicht auch ein paar schnittchen gereicht? noch ne flasche sekt wird geöffnet...wir sind 10 und saida ist durstig
dann gemeinsames wanken...richtung rhein....natürlich scheint die sonne...wir ham ne rheinschiffahrt richtung bon/koblenz vor....warten an der pier...uunter umständen noch ne flasche sekt öffnend ....saida ist ja eine vorsorgerin....der dampfer kommt....noch schnell das lied von der loreley eingetrichtert...

allgemeines gejauchze...

zwei stunden später wieder zurück an land ...bis auf omi...der hängt wegen dem sekt noch über der reeling....omi schnell gepackt und richtung altstadt gewankt...saida schimpft...weil keine sekt mehr da...der ist mitsamt den schnittchen zum fischfutter geworden....alstadt ist nur ein paar minuten entfernt...und aaaab ins getümmel....hier wären mehrere touristenläden zu empfehlen...da findet man immer was...und fester plan wäre blödsinn es gibt u. a. das haus der 100 biere, die kaschemme und sehr, viele lääääden...die ich mir wirklich nicht merken kann...

abendprogramm für jeden offen, wir sind ja schliesslich keine betreuer....

am nächsten tag...alle leicht verkatert, gerädert und müde...

aufstehen ...und ab zu den studios...hier würden sich die lindenstrasse anbieten, muss ich noch abklären, weil ist wdr und damit hab ich nix zu tun, oder aber die nob studios in hürth...hier finden sendungen wie wer wird millionär oder stern tv und son driss statt....

das ganze würde ca. 2 stunden dauern, rechnen wir eher mit 4 stunden, dann wieder zurück in die stadt (übrigens wir werden gemeinsam mit s-bahn fahren...wegen dem restalk) vielleicht noch kultur....rauf auf den dom oder so...bis auf omi....dem ist immer noch schlecht von dem glaserl sekt....abends würde sich dann der barbaross platz anbieten,nachleben hoch drei...wenn ihr tapas freunde seit, könnt ich uns nen tisch im la bodegar reservieren....super ambiente, leckere tapas, die besten im köln und auch nicht teuer...direkt in der friesenstrasse, nachtleben genug...

sonntag....tag des abschieds ...vielleicht noch mal kurz in die stadt um die katakomben zu sehen? passt doch gut zum abschiedsschmerz....

text saida
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten