Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-02-2005, 11:47   #1627
Benjamin
TBB Family
 
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 10.373
oegeat, also, habe mir die "Allianz" nicht weiter angeschaut. Aber das ist ein Trade gegen den Haupttrend, und der ist z. Z. imo rauf. Der DAX sollte erst deutlich über 4400 laufen bevor die Sache für eine Korrektur von mehreren/vielen Tagen dreht. Jetzt bereits zu shorten hat imo hohes Verlustpotential, noch dazu mit so einem harten Schein.

Es sei denn, Du bist wirklich davon überzeugt, die Allianz ist hier eine Ausnahme von der Regel der DAX-Werte. Aber da die Allianz ein gutes Stück im DAX ausmacht wäre ich da entweder auf einen kurzen Zock eingestellt oder würde die Finger von der Shortseite lassen.

Meine Meinung wäre falsch, wenn der DAX unter die Unterwelle 1 des letzten laufenden Impulses lauft, bevor er die erwartete Unterwelle 5 und damit den ganzen Impuls fertig hat. Ich meine mich zu erinnern, das wäre bei 437x der Fall. In dem Falle wäre es kein Impuls.

Oder Du schaust auf den DAX-Trendkanal in log-Skal.. Wir laufen da noch einmal rauf zu oberen Trenlinie, da bin ich recht sicher.

Soll nur ein freundschaftlicher Hinweis sein.
Benjamin ist offline   Mit Zitat antworten