Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31-12-2004, 14:25   #45
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
geschrieben von MANKOMANIA149


mich haben die Meldungen vom Erdbebenopfer in Südasien erschüttert!

Liebe Zockerfreunde, es ist einfach wenn man als nicht betroffener die Meldungen in den Nachrichten im bequemen und sorgenlosen "trauten Heim" sieht, aber bitte denkt daran, auch wir haben nie die Sicherheit das es uns nicht auch einmal treffen kann. Sprüche wie "mir hilft ja auch keiner" oder "die bekommen ja schon sehr viele Spenden, warum auch noch von mir....ich muß auch sehen wie ich zu Recht komme..., ....finde ich....sorry....zum Kotzen.....
Also ich habe 10 % von meinem Börsengewinn 2004 gespendet.

Für die, die immer noch überlegen...... überlegt nicht zu lange, sondern handelt...und zwar jetzt!!!!


@Manomania
Du hast sicherlich diesen Thread ausführlich gelesen, es kam hier zu einigen Meinungsverschiedenheiten bezüglich Spenden!
Ich bin sehr glücklich das wir mit den meisten anderen hier im Board einer Meinung sind und danke dir von Herzen für deinen Aufruf


@Tester

Ich weiß ja das Du die News nur hier aus dem Board erfährst (hast du selbst geschrieben) da du zu Hause keine Medienberichte zu dir nimmst

Ich sage mal ganz bescheiden, das mein Aufruf ca 2 Std vor dem des Bundesaußenministers Fischer den er in der Pressekonferenz
auf ntv an die Öffentlichkeit brachte hier reingestellt wurde, habe also nichts abgekupfert
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten