Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-12-2004, 15:04   #34
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
Für Deine Postings brauchst Du Dich bei mir keinesfalls zu entschuldigen. Daß Deine tiefe emotionale Betroffenheit von der Flutkatastrophe in Asien in Deinen Beträgen voll durchkommt, ist für mich durchaus verständlich und ich nehme es daher nicht persönlich, sondern halte Deine Beweggründe für ehrenhaft, auch wenn wir unterschiedlicher Meinung zur Spendeneffizienz sind.
Danke @Tester

trotzdem müssen wir ordentlich miteinander umgehen und da habe ich emotional über Stränge geschlagen und das tut mir leid

Zitat:
Wenn Du nicht gerade im regelmäßig überschwemmten Gebiet wohnst (diese sind nicht versicherbar, weil die Beiträge unbezahlbar wären), dann kannst Du Dein Haus auch gegen eine Überschwemmung versichern, falls Du es für ratsam hältst. Wenn Du es aber nicht für ratsam hältst und das Risiko selber tragen willst, dann bitte beim Schadensfall auch nicht an die Öffentlichkeit mit Spendenforderungen gehen.
Wir wohnen in einem solchem Gebiet, zwar nicht regelmäßig aber
stark gefährdet und eine diesbezügliche Versicherung ist nicht zahlbar,leider

Nimm es mir nicht übel, aber woher nimmst du dir das Recht mir zu unterstellen ich würde dann um Spenden betteln oder warum belehrst Du mich diesbezüglich?? Ich habe in meinem Leben noch niemals um etwas gebeten[für mich persönlich), höchstens um Entschuldigung wenn ich unrecht getan habe!
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten