Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-12-2004, 21:22   #16
Tester32
TBB Family
 
Benutzerbild von Tester32
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 2.209
Zitat:
Original geschrieben von niemandweiss
Udo, deine Einstellung beweist Charakter, welcher sich halt von der breiten Masse unterscheidet, die nach Ausreden sucht.
@niemandweiss:

tut mir leid, niemandweiss, aber ich muß auch mal ehrlich sein: Udo beweißt nicht Charakter, sondern läßt sich ohne eigenen Sinn und Verstand von dem Medienrummel treiben, in deren Natur es liegt, die Informationen zu verkaufen, die gerade IN sind, selbst wenn eine wahre Kathastrophe, wie der Genozid in Ruanda viel schlimmer war. Aber er war einfach nicht IN. :madani:

@Udo:

Dein Spendenaufruf erinnert leider zu sehr an die Manipulationen der Politiker, die mit einer gezielten Konzentration auf ein Thema versuchen, die wahren Probleme zu ihren Gunsten auszublenden: Schröders Konzentration auf den Irak-Krieg zwecks Ablenkung von Problemen in Deutschland und Bushs Konzentration auf die religiosen Werte, um von seinem Arbeitsmarktdebakel abzulenken. Bei der Mehrheit kommen diese Manipulationen natürlich gut an, aber für denkende Menschen, klingt das wie eine Verhöhnung und klare Provokation. Also wundere Dich bitte auch nicht, wenn unsere Meinung plötzlich ganz anders kommt, als Du es erwartest. Ich kenne Dich als mitfühlenden Mensch und Du hast es sicherlich gut gemeint, aber es ist leider falsch rübergekommen.
Tester32 ist offline   Mit Zitat antworten