Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-12-2004, 14:48   #6
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
Habe gerade 1000 Euro überweisen ist einfacher, als seine ehrliche Meinung einer womöglichs kontroversen Diskussion auszusetzen.
Klar kontroverse Diskusionen sind beliebt und bequemer als in Not geratenen Völkern zu helfen

Ich habe 1976 10Tage mit unserem Haus zwei Meter hoch wärend der bekannten Strumflutkatastrophe hier an der Küste
im Wasser gesessen. Wir hatten auch alles verloren, ich weiß wovon ich rede und muß hier nicht hochtrabend diskutieren.

Wir brauchten auch kein Studium und Weltwissen um die Probleme zu lösen, wir haben angepackt und wurden geholfen!

Es gab eine Solidaritätswelle sondergleichen, die Menschen sind zusammengerückt und haben zusammengehalten in der Not

Da gab es keine Klugscheißer , sonst hätten wir es nicht so schnell
geschaft unsere Region wieder trocken zu legen und die Menschen zu versorgen, ähnliche Beispiele gab es zu Hauf, in Deutschland und auf der ganzen Welt.

In solchen Situationen muß angepackt und geholfen werden, schlaue Diskutierer sind dort absolut fehl am Platze und blockieren jegliche Art von notwendiger Hilfestellung
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten