Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-11-2004, 11:16   #11
Tester32
TBB Family

Benutzerbild von Tester32

Hallo arpad,

alles gute zum Geburtstag!

Ich hoffe, Du nimmst uns die zahlreichen Falschschreibungen Deines Nicks nicht übel, sondern mit Humor. Das liegt m.E. hauptsächlich am Autor des Threads, der sich verschrieben hat und deswegen uns jetzt alle in die Irre führt. Ich hatte Deinen Nick erst richtig geschrieben, dann mit Blick auf den Thread-Namen auf apard geändert, dann kam mir das komisch vor und ich habe in der Benutzerliste nachgeschaut. Und dann habe ich die Abzahl der falschen und richtigen Namensbezeichnungen gezählt und mich darüber belustigt, wie empfindlich die Leute gegenüber Irreführungen sind. Saida hat die eleganteste Lösung gefunden, indem sie den "arpad" mit dem "apard" zu einem "arpard" verheiratete. So funktioniert halt die Nachrichtenverbreitung an der Börse. Wahrscheinlich ist deswegen 2+2 an der Börse nicht 4, sondern 5-1: erst irrt man sich in einer Richtung, dann in der anderen.

@simplify,

in diesem Fall bist Du Deinem Nick nicht gerecht geworden, den arpad in einen apard umzubennenen ist definitiv keine Vereinfachung.

Geändert von Tester32 (22-11-2004 um 11:33 Uhr)
Tester32 ist offline   Mit Zitat antworten