Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-10-2004, 06:40   #116
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
Guten Morgen

Korrektur der übergeordneten Welle 3 und in dieser wiederum Welle 1 im Bullmarket läuft. Maximales Kursziel dürfte 3890 Punkte im DAX sein (denke und hoffe ich aber nicht! ) Normalkursziel 3907, 3925 oder 3944 Punkte , wenn 3975 das Hoch in dieser Welle war. Mal schauen ob das so hinhaut?!
Japan scheint eine 50 % Korrektur zu machen, wenn der augenblickliche Boden bei 10720 hält?!!
Aufmerksam möchte ich nochmals darauf machen, das nach dieser Korrekturwelle nach Elliott Wave, eine sehr markante Aufwärtsbewegung uns bevor steht . Da auch noch viele andere Faktoren zusammenkommen (Ausbruch aus der Seitwärtsbewegung seit Anfang des Jahres z.B.) denke ich ,das es reihenweise Gap´s geben könnte?! Ich möchte hierauf lediglich aufmerksam machen, es muss natürlich nicht so eintreffen, ist aber eine realistische Chance! Es würde eigentlich zu dem jetzigen Umfeld (Öl, Präsidentenwahlen usw.) passen?!


Aufmerksam möchte ich dann noch auf die Dt. Lufthansa machen, sie scheint nun einen Ausbruch aus ihrem Abwärtstrend zu vollziehen!


Schönen Tag euch allen euer Börsengeflüster
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline   Mit Zitat antworten