Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-09-2004, 15:26   #744
Switch
TBB Family
 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Bodensee
Beiträge: 2.350
keine Ahnung wo Graf steckt...Marc hat ja gepostet, dass er momentan sehr wenig Zeit hat - und ich bin immer noch bei unserem Umbau eingespannt - puhhh - bin froh wenn das vorbei ist!!!!

Handle bei refco über adblue und bin eigentlich ganz zufrieden... anfangs gab´s ein paar Ausfälle - hat sich aber gelegt...soweit ich weiss, ist bei Oanda der Spread sehr unterschiedlich - bei Eur/USD bis zu 5 Bips?! Refco nimmt konstant 3 Bips. (Anfangs waren es 4 Bips - jetzt vor kurzem auf 3 Bips reduziert) Je nach Währungspaar variiert der Spread natürlich...Eur/JPY 5 Bips/ Eur/CHF 7 Bips - um Dir ein paar Beispiele zu nennen.

Jo - der Ö - verhält sich ja momentan ganz manierlich - das resultiert aus guter Erziehung - verfolgt keine schlechte Strategie

Momentan tu ich mich auch a bisserl schwer mit dem Traden...beobachte heute nur. Heute Abend 20.00 Uhr wird das Sitzungsprotokoll des Federal Open Market Committees (FOMC Minutes) zum Meeting im August 2004 veröffentlicht. Evtl. tut sich da noch mehr....

Die Arbeitslosenzahlen und die Frühindikatoren sind ja nicht so dolle ausgefallen. Ich denke der Markt wartet evtl. bis heute Abend?!

@OMI
keine Sorge - so schnell wirst mich nicht los
__________________
Grüsse Switch

„Es ist oft produktiver, einen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen ganzen Monat für Geld zu arbeiten.“ (Heinz Brestel, dt. Finanzpublizist)
Switch ist offline   Mit Zitat antworten