Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-07-2004, 09:20   #752
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
Jetzt sagt doch bloss einer der Börsengeflüster liegt dauernd daneben- bei den Aktienmärkten liege ich auch nur sehr vorrübergehend daneben!

Zitat:
Na bis jetzt lag ich doch gar nicht so schlecht mit meiner Einschätzung gegenüber dem €uro/$ .Es scheint in der Tat das der US-Dollar in einen neuen Bullmarkt eingetreten ist- kurzfristige Rückschlage sind in einem solchen Markt normal und auch wichtig.


Erstellt von Boersengefluester (online)
am 25.04.2004 17:02

Herkunft: Deutschland



Dein Posting
Es ist soweit, wird der €uro weiter fallen. Wir sind in dieser Stunde bei 1,18 angelangt und es ist an Dramatik kaum zu überbieten. Gehen wir in einem Rutsch mit dem €uro abwärts? Oder kommt es so wie ich es vermute? Schauen wir uns den -turn around- des €uros von Oktober 00 bis April 02 an.

Auch hier dauerte es eine ganze Weile bis der Markt in die andere Richung (also steigender €uro) drehte und die 200 Tagelinie bewegte sich waagerecht. Ich denke das der €uro noch einmal in Richtung seiner Highs gehen wird (1,28), die simple kleine Doppelspitze gefällt mir ganz und gar nicht! So schnell geht ein -turn around - eigentlich nicht von statten, dass der €uro in einem Zuge weiter Richtung 1:1 mit dem $ pendelt. Schaun mer mal, bin sehr gespannt auf die nächsten Tage und Wochen. Zudem würde eine €uroerholung auch mit einer charttechnichen Erholung bei den Edelmetallpreisen die wohl bald ansteht sich decken!
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline   Mit Zitat antworten