Zitat:
Original geschrieben von Gummibaer
Die schlimmsten Straßen von München.
Zuhälter, Nutten, Drogenschieber und Menschhändler lassen grüßen.
|
@Gummibär:
Und die ganzen PC-Händler nicht vergessen! Bei den Preisen müssen sie fast alle Hehler sein! Über 75% meines PCs kommt aus dieser Ecke.
Aber ich glaube auch, die TBBler bereits vor einer längeren Zeit bei der Hotel-Diskussion davor gewarnt zu haben, daß es unsere rote Computermeile ist, auch wenn ich jetzt den Begriff "Schillerstrasse" mit der Suchmaschine nicht finden kann.

Ich kann mich noch schwach erinnern, daß diese Information auf simplify auch damals keine abschreckende Wirkung hatte!
@simplify:
Du weißt aber, daß die Computerhändler dort sehr früh schließen?!
@Gummibär:
Ansonsten sehe ich das wirklich nicht so kritisch. Wir waren dort bereits öfter samstags abend so um ca. 18 Uhr und ich kann sagen, daß mir die Gegend ziemlich sicher scheint. Ich habe dort nie Yankie-ähnliche niedergekommenen Typen gesehen, wurde nie angesprochen oder irgendwie anders belästigt. Auch machen manche der dortigen Hotels eher einen gehobenen, als runtergekommenen Eindruck. Typen, die ähnlich wie Zuhälter oder ihre Kundschaft aussehen, scheint es da tatsächlich genug zu geben, aber solange sie sich im eigenen Kreis friedlich unterhalten, habe ich mit ihnen auch kein Problem.
@Alle:
Sonst hätte ich auch nichts gegen einen Besuch in einer Bar mit Live-Strip einzuwenden, wenn genug andere TBBlerInnen dabei sind. Allein traue ich mich da nicht rein.