Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-07-2004, 21:49   #101
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Ich hab wie die Meldung raus kam meine Position aufgestockt.
Naja es stimmt schon das hier grosse Positionen gekauft wurden, was mich allerdings doch sehr gewundert hat waren die grossen Positionen die zu diesem Zeitpunkt auf dem Markt geschmissen wurden. Das heißt es ist immer noch ein reiner Zock ob der Rebound bestand hat. Dies wird sich morgen zeigen.
Die Aktie ist sehr Spekulativ und Kursausschläge sind sehr extrem.
Ich denke da immer an den Zeitpunkt der Hauptversammlung wie Sie von 16€ runter auf fast 10€ gekracht ist durch ein Adhoc. Das ging so schnell das ein Stoppkurs hier nichts gebracht hat.

Laut 4Investor müßte die Aktie den Wiederstandbereich 1,79 bis 1,90€ um den Abwärtstrend zu verlassen.Das ist schon ein haufen Holz um wieder etwas Sicherheit bei 3U zu haben.

Das Problem ist das sich 3U nicht zu den Schulden zu LamdaNet geäusert hat. Sprich die angeblichen 25 Mil. genaueres kann man erst zu den nächsten Quartalszahlen sagen. Zudem sind die Jahresprognosen vom Vorstand sehr hoch gesteckt.

Erst bei den 2 Quartalszahlen liegen die Karten auf den Tisch und man weiss entlich was los ist.

Mit einfach Worten die Mehrheit was in 3U jetzt drin ist sind mit sicherheit nur Zocker. Daher kann sich alles sehr schnell in Rauch auflösen.

Geändert von Mustang (13-07-2004 um 21:52 Uhr)
Mustang ist offline   Mit Zitat antworten