Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-07-2004, 17:38   #225
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
sofix, wie ich dich kenne glaubst du mir mal wieder nicht, darum hier der aktuelle wetterbericht für die nächsten 7 tage für bayern

Zitat:
Am Sonntag herrscht unter schwachem Tiefdruckeinfluss wechselnd bewölktes Wetter. Neben kurzen sonnigen Abschnitten muss im Tagesverlauf mit einigen Regenschauern gerechnet werden. Nächtliche Abkühlung auf 11 bis 8 Grad, tagsüber Erwärmung auf Höchstwerte zwischen 16 Grad im Hofer Land und bis zu 20 Grad am Bodensee. Von Montag bis Mittwoch setzt sich das unbeständige Wetter fort. Abgesehen von einigen sonnigen Abschnitten ist es bewölkt und es entstehen im Tagesverlauf wiederholt Schauer. Am Mittwoch kaum noch Schauer.
Tiefsttemperaturen 12 bis 8, Tageshöchstwerte je nach Bewölkung zwischen 16 und 22 Grad. Donnerstag und Freitag ist es unter Hochdruckeinfluss überwiegend sonnig. Nächtliche Abkühlung auf 13 bis 10, Erwärmung am Tage auf 20 bis 26 Grad.
die 28 grad habe ich übrigens erst für samstag bestellt, da es auf der fahrt am freitag nicht so warm sein soll
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten