Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-06-2004, 16:39   #7
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Das Schlimme daran ist ja, dass sie sich KÜNSTLICH befruchten ließ! Das man sowas in diesem Alter von der medizinischen Seite noch zulässt wundert mich ...
von medizinischer weise lässt man es ja eigentlich nicht zu, wie ja auch geschrieben steht

aber wie bekannt geld versetzt berge und wohl auch eizellen

aber ich weiss gar nicht warum sich so darüber aufgeregt wird, omchen will ein kind haben, gut sie ist wohl älter als der durchschnitt aber weder wissen wir, wie fit tantchen ist, noch wie sie aussieht, ich denke hier an einige berühmtheiten auf der anderen seite stört es auch niemanden, wenn ein 78 jähriger opa noch munter durch die gegend hüpft und kinder zeugt

hauptsache dem kleinen und der mutti gehts gut und es wächst in einer vernünftigen familie auf, das ist doch wohl das wichtigste und ansonsten denke ich hat die welt doch wichtigere probleme als sich mit der familiengeschichte von irgendwelchen leuten auseinanderzusetzen

schlimm ist natürlich die sache mit der künstlichen gebärmutter...auf der anderen seite braucht man dann ja auch keinen sex mehr das macht das ganze leben dann doch angenehm und sauber
  Mit Zitat antworten