Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-06-2004, 00:11   #160
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 33.345
Villeneuve amüsiert über diverse Spekulationen

von Christian Nimmervoll 09. Juni 2004 - 11:41 Uhr



© BAR
(F1Total.com) - Im Juni dreht sich das Transferkarussell der Formel 1 bekanntlich besonders schnell, also ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass Jacques Villeneuve im Mittelpunkt vieler Gerüchte steht. Nun hat sich der Kanadier selbst zu Wort gemeldet - ohne allerdings konkret auf Spekulationen einzugehen, er könnte 2005 zum Williams-Team zurückkehren.

"Seit dem Winter", bestätigte der Kanadier Berichte, wonach er sich weiterhin im Fitnessstudio und mit Eishockey für ein mögliches Comeback im Motorsport fit hält, "habe ich in Monaco viel trainiert und mich entspannt. Endlich habe ich jetzt auch Zeit dafür, mich mit Freunden zu treffen, was ich früher nicht konnte, und Zeit mit Ellie (seiner Verlobten; Anm. d. Red.) zu verbringen. Ich konnte wieder mehr Bücher lesen und Filme ansehen."

Was die zahlreichen Medienberichte angeht, er könnte 2005 - vielleicht sogar bei BMW-Williams - in die Formel 1 zurückkehren, hielt sich Villeneuve bedeckt. Fest steht lediglich, dass es Gespräche in diese Richtung mit Patrick Head gegeben hat und er wohl auch in den nächsten Wochen für seinen früheren Rennstall testen wird. Was sich dann daraus ergibt, steht aber noch in den Sternen. Gerüchte, wonach ein solcher Test schon stattgefunden haben könnte, weist der Kanadier aber entschieden von der Hand.

(F1Total.com)
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten