Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-05-2004, 00:17   #13
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 33.345
Help !!!!

was ist denn das für ein Aufwand , ein Extra Thread nur weil ich wieder mal arbeiten gehe


Thanks für euer positives Feedback , ich sehe schon ihr habt alle Mitleid mit mir
eigentlich wollte ich ja ein ganzes Jahr pausieren , aber angesichts der Tatsache das mein Körpergewicht vom Faulenzen rasant nach oben ging und ich für meinen geplanten Urlaub im Herbst vieeeeeeeel Cash benötigen werde , ließ ich mich dann doch überreden eine weitere Sommersaison bei uns in Tirol zu absolvieren

Schließlich muss sich ja jemand um das Wohlergehen unserer Touristen aus dem Nachbarland Deutschland kümmern ....

aber jetzt macht mir das Arbeiten wenigstens wieder Spass , jeder braucht mal ein Time-out und in meiner Branche wo es rund um die Uhr nur stressig ist , reichen 6 Monate Arbeit im Jahr vollkommen aus , danach ist man sowieso reif für die Insel


Zitat:
Schreib doch mal in welchem Bistro Du arbeitest ...

dieses "Kaff" würde ich echt niemanden empfehlen , nirgendwo werden Gäste so abgezockt wie hier bei uns , stark überhöhte Preise , reine Abzocke wo es nur geht .....
unser Betrieb erinnert mich irgendwie an die "Piefke Saga" -- real , wie im Film


was solls für mich ist der Job ideal , 5 Minuten von mir entfernt und die Kohle (*all inclusive) ist auch okay , darin ist auch eine "Session" beim *Psychologen inkludiert der mich für die Zeit danach wieder aufbaut , so irre läuft bei uns die Tourismusbranche


schöne Grüsse und ein erholsames Weekend euch allen

vom "Arbeiterdenkmal " himself ....

Starlight
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten