Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-12-2012, 09:45   #3694
Grinsekater
TBB Family
 
Benutzerbild von Grinsekater
 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Mainz
Beiträge: 92.653
Zitat:
Zitat von Ramto Beitrag anzeigen
Katerchen, möchtest Du über Deinen Kopf hinweg einfach mal so "verkauft" werden? Isch jedenfalls nisch. Pass auf, wenn er dann in 2013 wieder mit rudert (er rudert beim Sprint immer so mit den Patschhändeln), ist er womöglich plötzlich wieder der alte Robben, wie er einstens die Kastanien aus dem Feuer holte für seinen Club.

Ich stehe dazu, dass sie ihn verkaufen sollen. Wie oft der jetzt schon verletzt war, geht auf keine Kuhhaut. Er war auch bei früheren Vereinen oftmals langwierig verletzt. Jo, der damals die Bayern in der einen Rückrunde noch zur Vizemeisterschaft verholfen. Da hat er sein Potenzal gezeigt, wenn er mal gesund ist, obwohl, man kann sich ja eigentlich gut auf ihn einstellen. Er "macht" ja immer dasselbe, von außen in die Mitte vom Strafraum und dann schießen. Ab und zu trifft er dann mal, wenn er sich dabei keine Zerrung holt.....Du siehst, ich mag ihn nicht sonderlich. Das sollte mir gestattet sein. Wie Du in dieser Saison sehen kannst, brauchen ihn die Bayern auch nicht wirklich....
__________________


Grüße aus Mainz
Grinsekater ist offline   Mit Zitat antworten