Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-07-2012, 17:42   #1564
Pinkpen
TBB Starmember
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 111
Hallo BG,

Das kannst Du aber laut sagen

Nun da bei meiner Zählweise alle MoB's gebrochen wurden. Habe ich meine Zählweise neu sortiert. Besser gesagt ich habe die Zählweise bis zur Beendigung der Welle [v] von Prechter übernommen. Die Jungs dort überzeugen mich je länger desto mehr. Verfolge ihren Count seit einem halben Jahr und bis jetzt mussten die sich nie Korrigieren.

Nun diese Jungs sind der Meinung, dass wir uns in der Welle {ii} übergeordnet befinden. Genauer Drehpunkt in die Welle {iii} nach Süden geben Sie nicht an nur drei verschiedene ideale Drehpunkte.

Ab der Welle [v] habe ich meine Zählweise eingebunden und versucht einen möglichen Verlauf der Welle {ii} zu eruieren.

Mir ist aufgefallen, dass sich möglicher Weise so ein umgekehrter Kopf Schulter Kopf Formation bildet. Die Welle {ii} in dem Bereich der Welle [iv] läuft und die neue 0-ii Linie bricht.

Der Unterschied zwischen Prechters Zählung und meiner ist, dass bei ihm die Welle [v] somit die {C} der Welle II auf dem Hoch beendet ist. Ich habe bisher angenommen, dass diese bei 7150+- ist.

Nun ich versuch es mal so. Mal gucken was dabei rauskommt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DAX Prechter.jpg (45,6 KB, 58x aufgerufen)
Pinkpen ist offline