Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-06-2012, 10:48   #1511
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
Zitat:
Zitat von Börsengeflüster schrieb am 22.06.2012 Beitrag anzeigen
Guten Morgen

Unser DAX, nun sollte es amtlich sein.....

Nun sollte es amtlich sein, der DAX hat das Abschlußmuster "diagonales Triangle" in Welle V vollzogen. Der rasche und steile Abfall der Kurse, direkt nach Beendigung und Ausbildung dieses Musters, lässt erschwerend diese Vermutung zu!

Wie geht es weiter?
Es sollte sich jetzt ein fünfteiliges Muster (Impulswelle) bilden, die ersten Ziele sind schwer auszumachen, oftmals geht der Chart aber nochmals zu der Bruchlinie in seiner Welle II, welche bei ca. 6350 liegt. Das ist aber jetzt noch zu früh um hier eine vernünftige Prognose zu stellen. Von der Tendenz her aber sollte es meiner Ansicht nach klar sein, es geht abwärts mit dem Ziel der Welle 5 unter 5914, vermutlich in die Gegend zwischen 5600 und 5700 Punkten beim DAX?!
Hier meine neueste Analyse vom 22.06.2012 um 8 Uhr....


Zitat:
Zitat von leococo Beitrag anzeigen
Hallo BG,ich denke wir haben seit 6430 bis zum tief bei 6257 erst die welle 1
(und nicht wie du glaubst die welle 3),gesehn,bedeudet wir bilden gerade die welle 2 aus oder sie ist schon fertig.

Klar du hast insofern recht,se geht auf jedenfall weiter nach unten.

ich bin halt manchmal ein bischen kleinlich.
Meine Antwort.....
Ich meine eine Stufe tiefer, alo die Welle 1 die du meinst. Hier fehlt mir noch die Welle V, also noch ein weiteres Tief bis 6150-6200
----------------------------------------------------------------------




Aktuell:

Das berechnete Ziel bei 6150-6200 war bislang wieder ein Volltreffer
Wir sollten sehr nahe am Tief der 1. Welle der übergeordneten Welle 5 sein. Evtl. noch ein kleineres Tief unter 6164, das sollte aber eher zu vernachlässigen sein. Es sollten heute, spätestens morgen in der Korrekturwelle 2 nach oben, wieder steigende Kurse folgen, mit Ziel 6280-6350 Punkten beim DAX.
Schauen wir mal, bislang liess es sich gut zählen


__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline