Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-04-2012, 07:21   #325
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
Korrektur zum 25.04.12!



Zitat:
Zitat von Börsengeflüster schrieb am 25.04.12 Beitrag anzeigen
Schön noch einige Elliott Waver mit im Diskusionslager hier zu haben Deshalb auch prompt die Abendausgabe einer Analyse

Start der fünfteiligen Welle 5 der übergeordneten 1. Impulswelle bei 6733 im DAX?!





Guten Morgen
Das Dreieck hat sich weiterentwickelt und die Zählweise vom 25.04.12 muß korrigiert werden.
Die von mir eingezeichnete Welle A und B gehören demnach anscheinend noch zu der Welle 3. Das Dreieck hat somit erst bei der eingezeichneten Welle C die A gemacht.
Fazit:
Ich korrigiere meine Zählweise und denke, dass wir gestern die Welle "D" vollzogen, bzw. kurz vor Vollendung der Welle "D" mit einem Hoch über 6813, nämlich 8825 sind.
Es sollte aus dieser Region wieder eine Welle nach unten laufen, vermutlich unter 6500 Punkte. Hier der aktuelle Chart



Aber das warte ich jetzt ab, Dreiecke sind wie schon oft geschrieben, sehr vielfälltig, es gibt so weit ich weiß über 50 verschieden Möglichkeiten, es sollte aber an der momentanen Situation nichts ändern, wir haben es eher mit einem Seitwärtsgedaddel zu tun, jedenfalls bis zum Eintritt der Impulswelle 5 nach unten.
Wann dieser Start ist, ist schwer zu sagen, ich persönlich behalte die Puts und setze weiterhin auf die folgende Impulswelle nach der Korrekturwelle Triangle

Eine wichtige Barriere kommt nun natürlich mit ins Spiel!! Der MOB bei 6840 Punkten (siehe hier unterhalb meine Analyse vom 13.04.2012)



Allen ein schönes Wochenende
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>

Geändert von Börsengeflüster (28-04-2012 um 07:27 Uhr)
Börsengeflüster ist offline   Mit Zitat antworten