Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-02-2012, 10:31   #426
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
Der Ausbruch nach oben ist jetzt bestätigt worden, die letzte Barriere der Bären wurde gebrochen! Die Trendwende aber war damit schon bei 4965, das Tief des Bärenmarktes.
Es gab demnach keine Welle 5, sondern war die abwärtsgerichtete Welle dreiteilig, übergeordnet also eine Bewegung eines Dreiecks.
Hier lagen sehr viele Wellenspezialisten falsch, auch der Wellenflüsterer Maass.
Das heisst jetzt nicht das bald eine Konsolidierung ins Haus stehen könnte, ich hoffe es, noch bevor meine Scheine auch rausfliegen, noch 15 Punkte nach oben ist da Luft, aber das glaube ich jetzt auch nicht mehr.
Ich habe mal bei dem Börsenprogram Uwe Lang die jetzige Bewegung für den 15.02.12 mit eingegeben, aber natürlich nicht abgespeichert, er wird am 15.02.12 die Meldung "Aktien kaufen" herausgeben! Ein weiteres Indiz für einen laufenden Bullmarkt.

Abschliessend:

Ich bin sehr erstaunt über diese Tatsache, bei einem derart dramatischen Umfeld. Aber scheinbar wird die Schuldenkrise keine Spuren hinterlassen, obwohl ich gerade heute früh wieder gelesen habe, das nun auch England in eine anhaltende Rezzesion schlittern wird. Ich bin gespannt auf das Kommende. Mit den Wellenanalysen hat es demnach auch nicht geklappt, man kann sie nicht unbedingt als Diagnosemittel einsetzen, schade eigentlich, manchmal hatte es den Anschein als ob...
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline