Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-12-2011, 13:00   #3924
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.952
Zitat:
Zitat von simplify Beitrag anzeigen
ich denke, der DAX wird die 5900 vor weihnachten kaum noch überschreiten. ich überlege aber die ganze zeit, ob ich bei einem möglichen rückschlag am nachmittag/abend nicht doch noch mal long gehen soll?
über die feiertage wollen viele ihr depot sauber haben, aber wenn nicht was ganz schlimmes passiert, dann muss nächste woche wieder für den jahresschluss aufgehübscht werden

da kommt mir der gedanken, die ihre depots aufhübschen, die kann man hübscher o. bei frauen hübschlerinnen nennen oder?
das wäre auch ganz passend, weil man im mittelalter zu nutten hübschlerinnen sagte.
naja und der investmentbanker von heute tut's doch auch nur für geld
Ich weiss nicht, ich weiss nicht Simplify, ich traue dem ganzen Frieden nicht. Ich mag mich täuschen, vielleicht wäre es auch besser, aber auf "long" kann ich keinen müden Cent setzen. Ich wollte alles wird gut, aber ich kann keinen Glauben daran finden, leider

Schon vor 18 Monaten habe ich auf meiner Börsenseite dieses ausgearbeitet, vielleicht für den einen oder anderen eine wichtige Weihnachtslektüre? Lest bitte selber, einfach hier unterhalb anklicken!

Auf Inflation folgt Deflation
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>

Geändert von Börsengeflüster (23-12-2011 um 13:06 Uhr)
Börsengeflüster ist offline