Thema: So
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-11-2011, 03:11   #2520
hulk
TBB Family
 
Benutzerbild von hulk
 
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 16.483
Cool

@thomfly

also die volksabstimmung (volksverstimmung) war doch klasse für den anfang. ein voller erfolg für die grünen. fast die hälfte ist dagegen und es wird trotzdem lustig weitergebaut



war schon sehr klever, der dreher im wahlzettel , mit der doppelten verneinung.
aber bei den schweizern scheint das wortverdrehen schon tagesgeschäft in volksabstimmungen zu sein, sagt man. die haben da schon mehr erfahrung.




und was das verzögern von castortransporten angeht, da fehlt es eindeutig an guter planung. aber sie sind schon besser geworden. nächstes mal wir dann ein rekord im gynnesbook oder wie das heisst angestrebt. nach dem motto: wer hält am längsten castor auf


ist mir mittlerweile voll wurst wo die milliarden verheitzt werden. ob in stuttgart21, in atomkraftwerken oder beim castortransport, eh alles nur spitze und eisberg......





bei eisberg fällt mir das guttenberg ein. was macht das den schon wieder hier? verkauft sein buch..... will nur hoffen, dass er es diesmal selber verfasst hat, geschrieben hat er es wahrscheinlich sowieso nicht selber, der alte plagiator und leutefürdummverkäufer.

also von mir aus kann der gleich wieder mit seinesgleichen nach amerika abdüsen. am besten nach südamerika, da hat es auch damals die meisten deutschversager hingezogen ...
hulk ist offline   Mit Zitat antworten