Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-10-2011, 10:24   #1776
Grinsekater
TBB Family

Benutzerbild von Grinsekater

Moin moin, ich melde mich dann mal wieder zurück.

Hatte zwar Urlaub, es war aber Stress pur.
Zuerst die Kegeltour, die war mal wieder super!!!Wunderschönes Wetter in Willingen und auf Siggis Hütte ging der Bär ab. Dann mit SEHR WENIG Schlaf in den Umzug hinein. Meine Katze war an meinem Tourwochenende sehr, sehr fleißig und hatte schon fast alles in Kartons verpackt.
Bis wir die dann in der neuen Wohnung hatten, verging auch ne Menge Zeit. Beinahe hätte ich mir noch meine Knochen gebrochen. Ich bin mit 2 schweren Kartons die letzten 6 Stufen der Treppe hinuntergesaust. Außer einer starken Verspannung im Rücken hab ich aber nix abbekommen. Die Kartons hab ich aber NICHT losgelassen.....Das Glück ist halt mit den Dummen.....
Die Umzugsfirma für die großen Möbel war spitzenmäßig. Nette Jungs, die toll gearbeitet und alles ohne Macken wieder abgeliefert haben.
Nur eines klappte mal wieder nicht. Wir haben im Augenblick zu Hause kein Telefon und Internet. Die Telekom machte ihrem Namen mal wieder alle Ehre...... Angeblich wäre eine Leitung defekt. Wir haben den Elektriker, der uns die Leitungen verlegt hat kommen lassen, der sagt, es wäre definitiv alles in Ordnung. Jetzt wieder einen neuen Termin mit dem Laden. Der ist nun erst am 13.10. Drückt mal die Daumen, dass da ein Techniker kommt, der Ahnung und die entsprechenden Geräte dabei hat.
Wir fühlen uns pudelwohl in der neuen Wohnung. Wir hatten tolle Sonnenuntergänge in den letzte Tagen. Es ist zwar noch nicht alles ausgeräumt, aber das wird mit der Zeit.

So, dann wünsche ich noch einen schönen Tag.

Grüße aus Mainz
Grinsekater ist offline