Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-09-2011, 17:24   #3037
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.952
Zitat:
Zitat von Mustang Beitrag anzeigen
Im moment scheint es wieder mal besser zu sein zu zu schauen den was der Dax im mometn an Achterbahn fährt ist nicht Normal. Bis zu der 5330 etwa hat der Dax jeden gewinn von Euro zum Dollar fast Doppelt zugelegt. Aber seint dem er die Marke erreicht hat legt der Euro mehr oder weniger alleine zu. Dafür legt jetzt der Dow zu der Zeitweise im verhältnis zum Dax auch nicht so stark Hoch gelaufen ist.
Mal warten wie Hoch die Party jetzt geht.
Stimmt Mustang, es gibt jetzt verschiedene Möglichkeiten der Richtung.
A) Es kommt so wie meine Meinung auch am Wochenende war. Bislang stimmts soweit, das Hoch der Welle II war 20 Punkte über meiner Berechnung von 5395 , ist aber im normalen Bereich.
Hier nochmals meine Favoritengrafik



B) Wir haben es mit einer weiteren a-b-c Welle zu tun, dann sollten aber auch fallende Kurse bis zu einem knappen neuen Tief folgen, also etwas unter 4965 Punkte.

C) Die übergeordnete Welle 3 war erst bei 4965 zu ende und wir sind in einer a- Welle nach oben bis 5655 gelaufen beim DAX. Nun läuft Welle b nach unten, sollte dann aber über 4965 stoppen, das muss man jetzt mal abwarten. Aber auch in diesem Fall sollten zunächst noch niedrigere Kurse anfallen. Im Anschluss daran folgt Welle c bis über 5655 Punkte.



Du siehst Mustang, man muss abwarten und aussortieren. Ich jedenfalls habe mir ein paar "shorties" kurz vor dem offiziellen Börsenschluss bei 5340 gekauft. Stop ist das Hoch von heute bei 5416.
Mal schauen ob meine Strategie aufgeht. Wie gesagt, du hast recht Mustang, es ist sehr schwer momentan!!
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline